Guten Morgen, du bist nicht angemeldet.

#004 Meine Lieblingspatientin

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (6. Februar 2012, 19:44) ist von Charlie Waffles.

Newsposter und aktive Mithilfe gesucht! Du bist Fan einer Sitcom und hast Spaß, Zeit und Lust unser Forum mit deiner engagierten Hilfe zu unterstützen? Dann melde dich unter bewerbungen@sitcom-forum.de und füttere uns künftig mit brandheißen News, Bildern und Videos zu deiner Lieblings-Sitcom. In unserem Forum genießt du als Autor große Anerkennung für deine Arbeit und Leistungen.

Hallo Gast! Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um das »Sitcom-Forum« vollständig mit allen Funktionen, wie Kleinanzeigenmarkt, KoQ-Radio, Sitcom-Channel, Mitglieder-Chat u.v.m. werbefrei nutzen zu können. Bitte benutze dafür das Registrierungsformular. Eine Registierung geht schnell und ist, wie die gesamte Nutzung unserer Inhalte, kostenlos! Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Queensfahrer

Regisseur

• »Queensfahrer« ist männlich

Mein Gästebuch

Meine Galerie

Aktivitätspunkte: 9 880

Registrierungsdatum: 15. Februar 2008

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2.705.313

Nächstes Level: 3.025.107

• Private Nachricht senden

1

Montag, 7. Dezember 2009, 23:38

#004 Meine Lieblingspatientin

Name:
Meine Lieblingspatientin (GER)
My Old Lady (US)

Season/Staffel:
1

Erstausstrahlung:
USA: Dienstag, 16.Oktober 2001
Deutschland: Dienstag, 23.September 2003

Dauer:
ca. 20 Minuten

Drehuch:
Regina Stewart Larsen

Regie:
Marc Buckland

Mitwirkende:
Zach Braff: John Dorian
Sarah Chalke: Elliot Reid
Donald Faison: Chris Turk
Judy Reyes: Carla Espinosa
John C. McGinley: Perry Cox
Ken Jenkins: Bob Kelso
Neil Flynn: Hausmeister

Synchronsprecher:
Zach Braff: Kim Hasper
Sarah Chalke: Ranja Bonalana
Donald Faison: Sebastian Schulz
Judy Reyes: Tanja Geke
John C. McGinley: Bernd Vollbrecht
Ken Jenkins: Friedrich Georg Beckhaus
Neil Flynn: Thomas-Nero Wolf

Zusammenfassung:
J. D. bekommt eine neue Patientin: Mrs. Tanner ist eine eigensinnige, ältere Dame, die unter einem schweren Nierenversagen leidet. Als J.D. ihr eröffnet, dass für sie als Behandlungsmöglichkeit nur noch die Dialyse in Frage kommt, reagiert Mrs. Tanner auf sehr ungewöhnliche Weise: Lieber will sie sterben, als sich der Tortur der Dialyse auszusetzen. Und obwohl J.D. sich rührend darum bemüht, seine Patientin von diesem Entschluss abzubringen, bleibt Mrs. Tanner unerschütterlich. Sie hat ihrer Meinung nach ein erfülltes Leben gehabt und ist nun bereit, abzutreten. Als Mrs. Tanner wenig später tatsächlich stirbt, ist J.D. sehr betroffen. Für ihn ist es das erste Mal, dass er miterleben muss, wie eine seiner Patientinnen stirbt. Auch Turk und Elliot müssen diese Erfahrung machen: Turks zwanzigjähriger Patient David hat Krebs und liegt im Sterben. Und Elliot kümmert sich um die schwerkranke Mrs. Guerrer, die nur Spanisch spricht. Deshalb muss Carla als Dolmetscherin fungieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Queensfahrer« (10. Dezember 2009, 19:11)

Charlie Waffles

hat NICHT gefurzt

• »Charlie Waffles« ist männlich

Mein Gästebuch

Meine Galerie

Aktivitätspunkte: 17 715

Registrierungsdatum: 28. März 2008

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 5.012.953

Nächstes Level: 5.107.448

• Private Nachricht senden

2

Montag, 6. Februar 2012, 19:44

Hab die Episode heute zum glaub ich ersten Mal gesehen, und finde sie sehr gut. Vor allem das Ende finde ich sehr emotional, die Szene wo die Patienten von Turk, Elliott und JD sterben. Mit der musikalischen Untermalung eine sehr traurige Szene.
"Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag."
(Charles Francis Harper)

________________________________________________________________________________

!! VfL Wolfsburg - für immer und ewig !!