Guten Morgen, du bist nicht angemeldet.

#100 Psycho Kisten

Antworten im Thema: 14 » Der letzte Beitrag (13. Januar 2010, 19:56) ist von Doug&Arthur.

Newsposter und aktive Mithilfe gesucht! Du bist Fan einer Sitcom und hast Spaß, Zeit und Lust unser Forum mit deiner engagierten Hilfe zu unterstützen? Dann melde dich unter bewerbungen@sitcom-forum.de und füttere uns künftig mit brandheißen News, Bildern und Videos zu deiner Lieblings-Sitcom. In unserem Forum genießt du als Autor große Anerkennung für deine Arbeit und Leistungen.

Hallo Gast! Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um das »Sitcom-Forum« vollständig mit allen Funktionen, wie Kleinanzeigenmarkt, KoQ-Radio, Sitcom-Channel, Mitglieder-Chat u.v.m. werbefrei nutzen zu können. Bitte benutze dafür das Registrierungsformular. Eine Registierung geht schnell und ist, wie die gesamte Nutzung unserer Inhalte, kostenlos! Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

IPS Gewerkschaft

Nicht registriert

1

Dienstag, 2. Oktober 2007, 12:39

#100 Psycho Kisten

Name:
100. Shrink Wrap (US)
100. Psycho Kisten (GER)

Season/Staffel:

4

Erstausstrahlung:

US Erstausstrahlung: 20.05.02
DT Erstausstrahlung: 14.01.03

Dauer in Minuten:

ca. 24 Minuten
ca. 24 Minuten (Dauer der "syndicated version" der US-DVDs)

Drehbuch:

Michael J. Weithorn

Regie:
Rob Schiller

Mitwirkende:
Kevin James: Douglas "Steven" Heffernan
Leah Remini: Carrie Heffernan
Jerry Stiller: Arthur "Eugene" Spooner
Ben Stiller: Jerry - Arthur Spooner's Father

Synchronsprecher:
Thomas Karallus: Douglas "Steven" Heffernan
Christine Pappert: Carrie Heffernan
Eckart Dux: Arthur "Eugene" Spooner
unbekannt: Jerry - Arthur Spooner's Father

Zusammenfassung:

Die fortwährenden Streitereien zwischen Arthur und Carrie drohen von Tag zu Tag mehr zu eskalieren. Als Doug und Carrie keinen Ausweg mehr sehen, beschliessen sie, Arthur zum Psychotherapeuten zu schicken, damit der womöglich herausfindet, was die Wurzel für Arthurs Launen ist, und ihn entsprechend medikamentös behandelt. Während Arthur also Dr. Taber seine innersten und intimsten Ansichten schildert, entdeckt er in Rückblenden auf sein Leben, dass sein Problem von seinem schlechten Verhältnis zu seinem Vater Seamus herrührt, der ihn als Kind ignorierte. Unterdessen wird auch Carrie klar, dass bei ihr so einiges im Argen liegt, so dass Doug und Carrie ebenfalls Dr. Taber konsultieren. Während Arthur bemerkenswerte Fortschritte macht, versucht Dr. Taber, Doug und Carrie nochmals ihre Kindheit in Erinnerung zu rufen, damit sie ihr Verhalten im Alltag entsprechend beeinflussen können. Doch werden diese Behandlungen wirklich etwas am Verhältnis der drei zueinander ändern? ...

Besonderheiten/Fehler:

- Zum Jubiläum ließen sich die Schauspieler eine "100" in die Haut tätowieren

- In der Folge hat Jerry Stillers Sohn – Ben Stiller – einen Gastauftritt, als Arthurs Vater

- Arthur als Junge wird gespielt von "Erik Per Sullivan"

rodrigez eiertolla

Nicht registriert

2

Dienstag, 2. Oktober 2007, 13:48

auch geile folge..... die stelle am ende wo doug mit dem doug aus der vergangenheit auf dem sofa sitzt ist hamma lustig..... :D :D :D :D

therapeut:"...und warum sind sie dann hier....."
arthur:"......weil mir ein steack angeboten wurde,in einem richtigen steakhaus..nicht einem stehenden :D :D :D

Mr. Ad

Nicht registriert

Registrierte Nutzer sehen keine Werbung. Registrieren I Anmelden

BundyFan200

Nicht registriert

3

Dienstag, 2. Oktober 2007, 14:31

Zitat

Arthur als Junge wird gespielt von "Erik Per Sullivan"

Das ist doch der Junge aus Malcolm Mittendrin.Wie heißt der in der Serie noch?Vergess ich immer.Die Serie ist auch Hammer.
Eigentlich ist die Folge ziemlich gut.Den Therapeuten find ich auch gut.Der hätte öfter in KoQ mitspielen sollen.

IPS Gewerkschaft

Nicht registriert

4

Dienstag, 2. Oktober 2007, 14:35

Zitat

Original von BundyFan200

Das ist doch der Junge aus Malcolm Mittendrin.Wie heißt der in der Serie noch?Vergess ich immer.Die Serie ist auch Hammer.
Eigentlich ist die Folge ziemlich gut.Den Therapeuten find ich auch gut.Der hätte öfter in KoQ mitspielen sollen.

In Malcolm mittendrin spielt Erik Per Sullivan die Rolle des "Dewey"

Flashlight

Nicht registriert

5

Freitag, 5. Oktober 2007, 00:13

Den Therapeuten fand' ich auch klasse.

Die Flashback-Szenen waren genial. Besonders die eine mit Doug und Doug-Junior, als sich anfangen sich zu schlagen und Doug Junior den Stuhl auf Doug schlägt und Doug dann so "HÖR' JETZT ENDLICH AUF!" ... :D :D

[X] Gut - eine der besseren der Staffel

Mr. Ad

Nicht registriert

The_Fonz

Nicht registriert

6

Sonntag, 18. November 2007, 17:08

WOW!!!! seit langem mal wieder gesehen.. irgendwie verliert die sich immer als letzte folge der 4. staffel!

was für eine geile folge!! arthur in bestform!!!
jede szene ist toll... die haarefärb aktion.. er beim therapeuten.. er bei seinen ganzen "hobbies".. OMG, wie geil!! :D:D:D

der therapeut ist auch echt klasse!

Da habe ich echt ne perle für mich entdeckt!!

--> Definitiv eine der besten von KoQ!!!!!!!!!! :up:

Greg87

Nicht registriert

7

Sonntag, 18. November 2007, 17:23

Hi,
ist Erik Per Sullivan zufällig mit Holly Schauspielerin Nicole Sullivan bekannt?!

Achja und die Folge ist sehr geil gemacht. Etwas experimentell und ausgefallen aber sehr unterhaltsam :-)

Gruß

Gregor

David

Nicht registriert

8

Sonntag, 18. November 2007, 18:55

War ne echt coole Folge, besonders als der kleine Doug dem großen einen Stuhl über den Rücken zieht und Doug: Hööööööör auuuuuuuuuuuf! :lol:

Mr. Ad

Nicht registriert

Debbie

Nicht registriert

9

Sonntag, 18. November 2007, 19:02

Zitat von »"Greg87"«

Hi,
ist Erik Per Sullivan zufällig mit Holly Schauspielerin Nicole Sullivan bekannt?!

Bekannt - keine Ahnung, aber verwandt sicher nicht

Young Buck

Nicht registriert

10

Montag, 19. November 2007, 15:04

Find die Folge richtig geil :D :D :D

Bazooka Joe

Nicht registriert

11

Montag, 19. November 2007, 16:28

kann da jetz auch nix mehr wirklich hinzufügen... xD
is halt einfach geil gemacht wie die vergangenheit auf die gegenwart trifft.
vor allem wie die beiden dougs das ikea-klassenzimmer auseinandernehmen :D
und wie doug und carrie die ganze zeit total medikamenten-geil sind :D

Mr. Ad

Nicht registriert

tw-blitz

Nicht registriert

12

Sonntag, 5. April 2009, 23:54

Nicht mein geschmack, kann es nicht begründen, aber die Episode gefällt mir einfach nicht!

Smiley

Nicht registriert

13

Sonntag, 12. April 2009, 16:28

arthurs wünsche sind zu geil:
douglas 1 und douglas 2
ob diese eine familie bei ihnen schlafen können
die zwei fand ich am besten

14

Mittwoch, 15. April 2009, 21:21

Am besten ist der Psychater

Carrie: Hören sie auf Kuchen zu essen
Psych.: Aber die schmeckt gut, hmm komisch eigentlich esse ich gar kein kuchen und der hier ist auch schon zwanzig Jahre alt.

/

Arthur: Du kannst mich nicht mehr einschüchtern, Dad!
Arthurs Dad: *BUH*
Arthur: Ahhh....Du musst erst an meinem Psaychater vorbei, wenn du mich kriegen willst
Arthurs Dad: Wen haben wir den hier ? .....*psychater anschups*
Psychater: ich denke,.. wir sollten gehen.

Mr. Ad

Nicht registriert

Doug&Arthur

Nicht registriert

15

Mittwoch, 13. Januar 2010, 19:56

FLOP - eine der schwächeren aus der Staffel

Nur die Szenen mit dem kleinen Doug und dem großen Doug sind megageil :D